NRWision
28.07.2016 - 27 Min.

Blickfang: Jubiläumsausgabe zu 20 Jahren Blickfang

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-jubilaeumsausgabe-zu-20-jahren-blickfang-160728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

20 Jahre Blickfang! Ein Thema der Jubiläumsausgabe ist zum Beispiel die L'UniCo-Bühne beim ASta-Sommerfestival. Wie viel Organisation dahinter steckt und was eine "Band-Mama" so alles tut, das erfahrt ihr in diesem Beitrag. Außerdem gibt es einen Kurzfilm über einen jungen depressiven Mann. Neben Kuchenschlachten der Moderatoren und einer ausgelassenen Stimmung am Set gibt es noch ein Interview mit Tyler Bryant & the Shakedown, der Vorband von AC/DC. "Blickfang" war auch zu Gast beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Dortmund. Hier begegnet man Piraten, Rittern und vielen Phantasie-Geschöpfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.