NRWision
12.04.2017 - 4 Min.

"Besserbecher" soll Müll an der TU Dortmund vermeiden

Bericht von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/besserbecher-soll-muell-an-der-tu-dortmund-vermeiden-170412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eigentlich will man den Müllberg auf der Welt ja nicht noch größer machen, aber an Kaffeebechern kommt man kaum vorbei. Das Studierendenwerk Dortmund will nun etwas dagegen tun: Mit dem "Besserbecher". Diese nachhaltige Version des Coffee-to-go-Bechers soll die Müllflut stoppen. eldoradio*-Reporterin Katja Engel hat sich in diesem Hörstück in die Lage des Bechers hineinversetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.