bergisch.io: Gründerwoche Deutschland 2018 – Veranstaltungen im Bergischen Land

Podcast zur Digitalisierung von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

Im Rahmen der "Gründerwoche Deutschland 2018" (GEW) finden im November auch viele spannende Veranstaltungen für Unternehmer und Gründer im Bergischen Land statt. Podcaster Tobias Dehler telefoniert mit Andre Scheifers vom "STARTERCENTER NRW Wuppertal - Solingen - Remscheid", mit Nicole Haas von der "#bestweek18" und mit Sven Wagner vom "Berg-Pitch", um sich über die geplanten Events zu informieren. 2018 werden unter anderem Seminare, Workshops und Wettbewerbe zu Themen wie Small Scale Business, Start-up-Förderung und Handwerk angeboten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-gruenderwoche-deutschland-2018-veranstaltungen-im-bergischen-land-190214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.