Ben Kutta: "Electrified"

Musikvideo von Ben Kutta aus Dortmund

Ben Kutta ist leidenschaftlicher Musiker aus Dortmund. Sein Instrument: Die Querflöte. Er begeistert sich zudem für elektronischen Sound und Pop-Musik. Hier treffen zwei unterschiedliche Musikwelten aufeinander. In seinem Musikvideo kombiniert er Klassik mit Moderne. Dabei schafft er es, beide Elemente zu vereinen. Im Song "Electrified" zeigt er, wie das Beste aus beiden Welten klingt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ben-kutta-electrified-221026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Louis Münnix
  • 6. Maerz 2023
  • 22:24
Ein Kunstwerk! Große Klasse wie dieser Visionär arbeitet!