NRWision
17.11.2021 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: "Ladies Room" - Rockband aus Bückeburg

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-ladies-room-rockband-aus-bueckeburg-211117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ladies Room" ist eine Band aus Bückeburg in Niedersachsen. Die Rockband nennt sich selbst "Toiletten-Rockband". In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" unterhält sich Moderator Axel Niermann mit Fred und Fabian von "Ladies Room". Die Musiker stellen die neue EP und das neue Album der Rockband vor. Sechs Jahre nach ihrem ersten Album veröffentlichen "Ladies Room" die EP "Radau un Danzen". Das Besondere an dieser EP: Zum ersten Mal singt die Band einen Song auf Deutsch. Das Lied ist allerdings auf Plattdeutsch gesungen. Fred und Fabian erzählen, wie es zu dem plattdeutschen Lied "Radau un Danzen" gekommen ist. Außerdem verraten die Bandmitglieder, wie die Band die Corona-Zeit verbracht hat. Für die Veröffentlichung ihres neuen Albums plant "Ladies Room" eine "CD-Release-Party" in Minden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.