NRWision
20.06.2022 - 14 Min.
QRCode

Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Christine Hanisch - Nach der Trennung

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-christine-hanisch-nach-der-trennung-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christine Hanisch war mit einem alkoholkranken Mann zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. In "Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" erzählt sie, wieso und wann sich das ehemalige Paar getrennt hat. Podcaster Burkhard Thom möchte von Christine Hanisch wissen: Was war der Auslöser für die Trennung? Im Podcast geht’s zudem um die verschiedenen Phasen ihres alkoholkranken Mannes und wie sich die Beziehung des Paares entwickelt hat. Heute ist Christine Hanisch glücklich und sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung. Im Podcast berichtet sie, wie sie ihr neues Leben mit ihren beiden Töchtern gestaltet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.