20 Jahre Fest der Kulturen im Lippepark

Bericht vom Film- und Video-Club 65 Hamm-Herringen e. V.

Seit 20 Jahren gibt es im Lippepark in Hamm das "Fest der Kulturen". Im Mai 2023 nutzten Bürger*innen diesen Anlass, um gemeinsam die Kulturvielfalt der Stadt zu feiern. Dabei traten unterschiedliche lokale Vereine und Institutionen auf einer Bühne auf. Der "Film- und Video-Club 65 Hamm-Herringen e. V." war vor Ort und hat das Stadtfest mit der Kamera begleitet. Im Beitrag zeigt er das bunte Bühnenprogramm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/20-jahre-fest-der-kulturen-im-lippepark-240228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.