Nerdybunch: Team Skull Ultrasquad - Cosplay-Gruppe

Medien-Podcast aus Lünen

Das "Team Skull Ultrasquad" ist als Cosplay-Gruppe auf Anime- und Manga-Messen unterwegs. Cosplay ist eine kreative Kunstform, bei der Menschen mit aufwendigen Kostümen und Make-up in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen. "Nerdybunch"-Moderator Marcel spricht mit Sam. Er ist Gründer und Teamleiter des "Team Skull Ultrasquad". "Team Skull" ist der Name einer Verbrecherorganisation, die im Spiel "Pokémon Sonne und Mond" ihr Unwesen treibt. Im Gespräch mit Marcel erzählt Sam, wie es zur Gründung der Cosplay-Gruppe kam. Er verrät auch, wie ihre Kostüme entstehen und auf welchen Messen man das "Team Skull Ultrasquad" 2024 antreffen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-team-skull-ultrasquad-cosplay-gruppe-240219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.