Leben und Lassen: Radmila Kocima, Hebamme

Podcast über Verlust, Trauer, Sterben und Tod vom Forum Dunkelbunt e. V. aus Dortmund

Hebamme Radmila Kocima ist Geschäftsführerin beim Personaldienstleister "Bauer B+V" in Castrop-Rauxel. Im Gespräch mit den Moderator*innen Kathrin Im Winkel und Alexander Lategahn erklärt sie, warum der Job als Hebamme für sie der beste Beruf der Welt ist. Schon mit fünf Jahren war sich Radmila Kocima sicher, dass sie als Hebamme arbeiten möchte. Im Podcast "Leben und Lassen" verrät sie auch: Wo beginnt die Arbeit als Hebamme? Muss eine Hebamme bei jeder Geburt anwesend sein? Und welche Ängste und Sorgen bringt der Job mit sich? Radmila Kocima gibt einen Einblick in ihren Berufsalltag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-und-lassen-radmila-kocima-hebamme-240221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.