Klingender Niederrhein: Udo Holzenthal, Stadtarchivar von Willich

Musikmagazin über Chöre vom Niederrhein von studiotv Tönisvorst

Udo Holzenthal ist Stadtarchivar von Willich. Im Gespräch mit Moderator Hans-Theo Ohlenforst berichtet er von seinen Aufgaben im Stadtarchiv. Udo Holzenthal recherchiert und archiviert wichtige Daten und Unterlagen über Willich. Er möchte das "Vermächtnis" der Stadt erhalten. Udo Holzenthal fasst in der Sendung "Klingender Niederrhein" die Meilensteine in der Geschichte der Stadt Willich zusammen. Und: Hans-Theo Ohlenforst stellt den Chor "Die Zottels" aus Grefrath vor. Der Moderator präsentiert das Lied "Sie liebt dich" von der a-cappella-Gruppe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klingender-niederrhein-udo-holzenthal-stadtarchivar-von-willich-240328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.