Die nächste Generation: 60. BV 04 Osterturnier um die U19 Champions Trophy

Sendung von Ursula Strunk, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

Das Osterturnier des Sportvereins "BV 04 Düsseldorf" um die "U19 Champions Trophy" findet an Ostern 2024 zum 60. Mal in Düsseldorf statt. Turnierleiter Martin Meyer ist zu Gast in der Sendung "Die nächste Generation". Mit Moderatorin Ursula Strunk spricht er über den Wettbewerb, die Organisation dahinter und die antretenden Mannschaften. Fußballgrößen wie Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Toni Kroos haben schon an dem Turnier teilgenommen. Martin Meyer berichtet, dass in diesem Jahr sogar Mannschaften aus Japan und Australien für die "U19 Champions Trophy" einfliegen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-naechste-generation-60-bv-04-osterturnier-um-die-u19-champions-trophy-240327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.