Artist of the Day: Adriana Mancini, Modedesignerin aus Rom

Talk-Format von Sarah alias "Lady in Picture" aus Hattingen

Adriana Mancini ist eine Modedesignerin aus Rom. Im Interview mit Sarah alias "Lady in Picture" berichtet sie von ihren beruflichen Anfängen in der Modewelt. Adriana Mancini entwarf schon im Alter von zehn Jahren eigene Designs und nähte verschiedene Kleidungsstücke. Über die Jahre machte sie ihr Hobby schließlich zum Beruf. Die Modedesignerin verrät im Talk-Format "Artist of the Day", wie sie sich die Modebranche der Zukunft vorstellt. Das Interview ist in englischer und italienischer Sprache mit englischen Untertiteln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-adriana-mancini-modedesignerin-aus-rom-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Montag, 29.04.2024 07:00 und 16:45 Uhr

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.