unser |team|.

Foto von Sandra Doll
zurück

Unser Team im Überblick
zurück zur Übersicht

Sandra Doll

Öffentlichkeitsarbeit bei nrwision

Tel.: 0231 - 755 83 87

Mail

"Irgendwas mit Medien machen"… Das war nicht mein Anspruch, als ich 2012 angefangen habe, Medien- und Theaterwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum zu studieren. Aber da kam ich auch nicht frisch aus dem Abitur, sondern von der Schauspielschule.

Es war nämlich schon immer mein Traum Schauspielerin zu werden. Nach dem Abitur absolvierte ich also eine vierjährige Ausbildung an der Arturo, einer privaten Schauspielschule in Köln. Nachdem ich ein Jahr freiberuflich tätig war, in der Kinderoper in Dortmund gespielt und einiges für den WDR in Köln eingesprochen habe, musste ich doch feststellen, dass das Business noch härter ist, als man es sich vorstellt. So beschloss ich, all meinen Mut zusammen zu nehmen und noch einmal neu anzufangen.

Mittlerweile studiere ich Medienwissenschaft im Ein-Fach-Master. In der Mitarbeit bei tv.RUB habe ich schon einige Beiträge gedreht, geschnitten und vor allem moderiert. Nun freue mich sehr auf und über die Arbeit bei nrwision. Als Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit beschäftige ich mich damit, unseren Fernsehsender zu bewerben und noch bekannter zu machen. Und wer weiß, vielleicht beschert mir die Schauspielausbildung eines Tages doch noch einen Job VOR der Kamera.

Was ist nrwision?

Was ist nrwision?

Alle Infos zum TV-Lernsender Teaserbild:Was ist nrwision?

nrwision ist ein einzigartiger Fernsehsender mit einem einzigartigen Programm - produziert von Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen.

Infos für Zuschauer

Infos für Zuschauer

Was Dich bei nrwision erwartet Teaserbild:Infos für Zuschauer

Wir bringen neue Farbe ins Fernsehen: nrwision ist ein außergewöhnlicher TV-Sender mit buntem Programm für ganz NRW!

Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Wir zeigen Dein Video im TV Teaserbild:Jetzt mitmachen!

Wir strahlen auch Deine Filme, Videos und Sendungen landesweit im Fernsehen aus. Mitmachen ist bei uns ganz einfach!


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 18.02.2018 ]
    marie- luise Stein
    "von wann ist die Sendung?"

    sendung ansehen

  • [ 18.02.2018 ]
    Chantal
    "Der ist cool ich spiele dort mit!????"

    sendung ansehen


facebook.
   
Sandra Doll unterstützt seit März 2016 unsere Öffentlichkeitsarbeit als Hilfskraft.