unser |sender|.

Telekom Entertain: TV-Mediathek

Unser Programm kostenlos via IPTV schauen

Alle aktuellen Sendungen aus dem nrwision-Programm gibt's auch deutschlandweit bei Telekom Entertain, dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom. So wie die bekanntesten Fernsehsender in Deutschland findest Du nrwision unter den TV-Mediatheken.

Bei Telekom Entertain kannst Du bequem die Filme und Beiträge aus unserem Wochenprogramm abrufen - natürlich ohne Zusatzkosten. Teste alle Funktionen, bewerte Deine Favoriten und erlebe die Vielfalt von nrwision auf Deinem Fernseher. Eine Kurz-Anleitung für die TV-Mediathek findest Du auf dieser Seite.

Facebook

Offizielle Facebook-Seite von nrwision
jetzt vernetzen

Twitter

Offizielles Twitter-Profil von nrwision
jetzt vernetzen

Google+

Offizielles Google+-Profil von nrwision
jetzt vernetzen

So findest Du nrwision bei Telekom Entertain:

Telekom Entertain zeigt nrwisionWenn Du Telekom Entertain bereits nutzt, bist Du mit der Oberfläche der SetTop-Box sicher schon vertraut. Um unser Programm in der TV-Mediathek zu finden, brauchst Du die beiliegende Fernbedienung:

  • Drücke auf die Taste "Menü", um ins Hauptmenü zu gelangen.
  • In der angezeigten Rubrik "Fernsehen" gehst Du dann zwei Menüpunkte nach unten auf die Auswahl "TV-Mediatheken" und drückst OK.
  • Ganz oben links in der Spalte wählst Du nun die "Senderübersicht" aus und bekommst die Logos aller verfügbaren TV-Sender angezeigt.
  • Nach nrwision musst Du nun gar nicht lange suchen: Unser Logo findest Du im oberen Drittel der Auswahl.
  • Nach einem Klick auf OK kannst Du die Mediathek nun bequem durchforsten und alle verfügbaren Videos anklicken, die Begleittexte lesen, die Sendungen anschauen und natürlich auch bewerten.

Beim Stöbern wirst Du sicher noch weitere Funktionen entdecken, die die Oberfläche bei Telekom Entertain anbietet.

zurück

TV-Empfang bei Unitymedia & NetCologne
Infos im Überblick

Amazon Fire TV

Amazon Fire TV

Mediathek-App für nrwision Teaserbild:Amazon Fire TV

Amazon Fire TV macht Deinen Fernseher zum Smart TV - jetzt per kostenloser App auch mit der kompletten Mediathek von nrwision.

"multithek" via DVB-T

"multithek" via DVB-T

Mediathek-App als HbbTV-Angebot Teaserbild:"multithek" via DVB-T

Unsere Mediathek für DVB-T-Empfänger: nrwision gibt's jetzt auch als HbbTV-Angebot - rund um die Uhr kostenlos in der "multithek".

Kodi Media Center

Kodi Media Center

Mediathek-AddOn für TV und PC Teaserbild:Kodi Media Center

Unsere komplette Mediathek bequem auf dem Fernseher und PC - dank unserem kostenlosen AddOn für Kodi / XBMC / OSMC kein Problem!


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 29.08.2016 ]
    Alois Dinkelmann
    "Liebe Redaktion,

    ich bin schon ausgesprochen..."

    sendung ansehen

  • [ 28.08.2016 ]
    Steffen
    "Was man aus so einem kleinen Teich doch alles machen..."

    sendung ansehen


facebook.
   
In der TV-Mediathek bei "Telekom Entertain" findest Du alle aktuellen Sendungen aus unserem Programm - natürlich kostenlos.