ZOOM IN: Armin Hingst, Gestaltmanufaktur

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

Armin Hingst sucht nicht gerne das Haar in der Suppe. Er sieht die Dinge lieber positiv und wechselte deshalb vom Journalismus in die Pressearbeit. Heute ist der ehemalige Journalistik-Student der TU Dortmund Geschäftsführer einer eigenen Agentur, der "Gestaltmanufaktur". Im Interview mit "ZOOM IN"-Moderatorin Janina Semenova spricht er über fragwürdige Kunden, den Umgang mit seinen Mitarbeitern und über den Verein "EX e.V.": Armin Hingst ist Vorsitzender des Alumni-Vereins der Dortmunder Journalistik-Studenten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-armin-hingst-gestaltmanufaktur-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.