weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Wortwäscherei - 17/2012

Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne in Bielefeld

Worte rein - Waschgang ein! In der dritten Wortwäscherei gibt es wieder ein kunterbuntes Color-Programm: Bettina Szrama liest aus ihrem historischen Roman "Der Henker von Lemgo", Birgit Oldenburg trägt Lyrik zu Leinwandmalereien vor, und Dirk Schelpmeier sorgt für den musikalischen Teil. Im anschließenden Schnell-Schleudergang verarbeitet Claudia Griese Worte aus dem Publikum zur Spontangeschichte. Durch das Waschprogramm leitet Frank Katzmarek.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Martina Oldenburg
    am 25. April 2012 um 12:12 Uhr
    meine Schwester Birgit (nur mit einem "T" am ende) war supi....den Musiker Dirk Schelpmeier fand ich auch sehr nett.....*schmunzel*....
    ist er noch Singel?

  • Beate T.
    am 23. April 2012 um 19:46 Uhr
    Literatur ist nicht immer leicht zu verstehen, aber die Wortwäscherei bietet Literatur für jedermann.Tolle Sendung, ich war jedes mal dabei und werde wieder Gast sein, weiter soooooooooooo

  • Susanne L.
    am 23. April 2012 um 15:06 Uhr
    Schöne Sendung, Abwechslungsreich! Macht selbst mir Freude an Literatur. Weiter so.

  • Bettina Szrama
    am 23. April 2012 um 11:13 Uhr
    Sehr lebendige und schöne Sendung! Endlich auch mal eine Initiative für kleine und doch beachtenswerte Künstler. So etwas müsste es öfters geben. Vielen Dank an die Initiatoren!

  • Gabriele Klammbert
    am 23. April 2012 um 09:47 Uhr
    Hat mir nicht gefallen. So etwas ist nicht für das Fernsehen geeignet. Dafür sind die Geschichten zu langweilig. Es wirkt alles sehr imporvisiert. Die Ausleuchtung war amateurhaft. Der einzige Lichtblick war der Musiker.

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

Neues Job-Angebot

Neues Job-Angebot

Programmredakteur/-in bei nrwision Teaserbild:Neues Job-Angebot

Du bist Student und hast Spaß am Medium Fernsehen? Wir haben wieder ein tolles Job-Angebot in unserer Redaktion zu vergeben!

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 22.07.2017 ]
    Monika Mauch
    "Ein wirklich toller Film mit schönen Aufnahmen."

    sendung ansehen

  • [ 22.07.2017 ]
    Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
    "Langeweile hat hier keine Chance! Auch im dritten Teil,..."

    sendung ansehen


facebook.