Wibbelstetz: "Met de Bahn"

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

Eine Fahrt mit der Bahn kann immer wieder für Abenteuer sorgen, im guten wie im schlechten Sinne. Roswitha K. Wirtz aus Düren hat das Lied "Met de Bahn" der Eifelrockband "Wibbelstetz" verfilmt und mal aus ihrem Blickwinkel gezeigt, was in der Bahn so passiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wibbelstetz-met-de-bahn-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Elli
  • 6. Januar 2016
  • 11:56
Die 3 Songs die hier gezeigt werden sind super. Kamera und Schnitt Spitze. Ich bin begeistert.
  • Lachyogi Toni
  • 16. November 2015
  • 12:17
Das ist nun der dritte Videoclip, den Roswitha Katherina Wirtz, mit der Eifelrockband Wibbelstetz gedreht hat. Diesmal rückt jedoch nicht die Band in den filmischen Fokus, sondern die illustren Bahngäste. Sie vermitteln uns pure Lebensfreude durch ein buntes und abwechslungsreiches Gesamtbild.

In diesem neusten Videoclip, von Ro Ka Wirtz, kommt mal wieder deutlich zutage, mit welcher Kunstfertigkeit die Filmemacherin zu Werke geht. Sie fängt ja nicht nur die verschiedensten Szenen ein, nein, sie führt ja auch noch die Regie.

Der mit einem lachenden und weinenden Auge dargebrachte Song von Wibbelstetz hat eindeutig Hitpotenzial, sicherlich auch in der frisch begonnenen Karnevalszeit.

Herzlichen Glückwunsch gilt allen an dieser Produktion beteiligten Personen!

Solche Filme sind in einer von Terrorismus verunsicherten Gesellschaft elementar wichtig, um einen Gegenpol zu schaffen.
  • Bahnreisender
  • 16. November 2015
  • 11:46
Der Text dieses Songs trifft die Realität auf den Punkt. Filmisch suuüper umgesetzt. Gern hab ich mitgesungen; machte richtig Spaß!