Weihnachts-ABC: B wie Bescherung

Sendereihe von Redaktionen und Fernsehmachern aus ganz NRW

Die Handpuppen Susi und Jockel hat das Weihnachtsfieber gepackt. Gedanklich sind die beiden schon mitten in der Planung der Festivitäten. Jockel hat für die Bescherung auch schon ein Ständchen von "Monty Python"-Mitbegründer Eric Idle vorbereitet. Das Lied handelt aber, anders als erwartet, nicht vom Zauber der Weihnacht, sondern ist obszön und macht so gar keine Freude auf das Fest der Liebe. Dazu kann man wohl nur sagen: "Schöne Bescherung!" - Ein Beitrag von "Hennef - meine Stadt" für das "Weihnachts-ABC".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachts-abc-b-wie-bescherung-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marion
  • 1. Dezember 2015
  • 11:29
Sehr witzig und mal anders kreativ! Weiter so!