War nicht meine Idee

Kurzfilm von Gero Brötz und Lotte Ruf aus Dortmund

Ein Ausschnitt aus Neil LaButes Stück "Lieber schön": Verpasste Chancen, Eitelkeit und die Unmöglichkeit der Liebe. Stephanie und Greg, ein Ex-Pärchen, treffen sich zufällig in einer Bar. Sie ist mit einem neuen Mann dort, er wartet auch auf sein Date. Das passt Stephanie gar nicht. Die beiden geraten in einen Streit über gekränkte Eitelkeiten und verletzte Gefühle. In einem Moment verpasst Stephanie Greg eine Ohrfeige, im nächsten sehnt sie sich zu ihm zurück. Das ewige Hin und Her von Liebenden, die einfach nicht voneinander lassen können - eine Produktion von Studierenden der Fachhochschule Dortmund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/war-nicht-meine-idee-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.