Vester Glaube: Theologische Zoologie

Religiöses Talkformat aus dem Vest Recklinghausen, produziert mit Unterstützung von City-TV Marl

Die Theologische Zoologie will das Verhältnis des Menschen zum Tier in das öffentliche Bewusstsein rücken. Doch wie kann das gelingen? Und wie kann jeder einzelne dazu beitragen? Gerd Miethe spricht darüber mit Dr. Rainer Hagencord vom Institut für Theologische Zoologie in Münster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vester-glaube-theologische-zoologie-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Brigitte D.Jägers
  • 19. Januar 2015
  • 11:48
Dr.Rainer Hagencord sprach mir aus der Seele. Ein wunderbarer Beitrag. Endlich weg von der hierarchischen, den Menschen verherrlichenden Theologie und mehr Respekt der Schöpfung insgesam gegenübert!