Unser Ort: Haus Neuland in Bielefeld

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Es ist gemütlich, es ist modern, es steckt voller Möglichkeiten: das Haus Neuland in Bielefeld. Am Rande des Teutoburger Waldes liegt die Einrichtung für politische und berufliche Bildung für Jugendliche und junge Erwachsene. Die können hier Seminare und Workshops belegen, übernachten und sich in den Weiten des Teutoburger Waldes auspowern. Wie sieht es aus im Haus Neuland? Was zieht die Menschen an diesen Ort? Welche Angebote gibt es? Diesen Fragen sind junge Fernsehmacher auf den Grund gegangen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-haus-neuland-in-bielefeld-171205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.