Unser Ort: Hagen - Jugendzentrum Kultopia

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

In dieser Ausgabe von "Unser Ort" zeigen Jugendliche aus dem Jugendzentrum "Kultopia", wie man in und um Hagen seine Freizeit in der Natur verbringen kann. Reporter Ibo präsentiert den Stadtgarten, der zum Verweilen am Wasserspiel einlädt. Er fragt Besucher nach den Besonderheiten des Parks. Im Wasserlosen Tal begleitet das "Unser Ort"-Team aus dem Jugendzentrum Kultopia noch Johannes und Pia bei ihrem Hobby, der Sportart Parkour. Außerdem gilt es im Quiz einen Ort zu erraten, der ebenfalls mitten in der Natur liegt und der darüber hinaus einen tollen Ausblick auf Hagen bietet: Welcher Ort wird hier wohl gesucht?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-hagen-jugendzentrum-kultopia-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.