Unser Ort: Emsdetten

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Die Nachwuchsreporter von "Unser Ort" zeigen, was Emsdetten für junge Menschen zu bieten hat. Das Jugendzentrum bietet Platz für Veranstaltungen und wird unter anderem zum Muszieren genutzt. Außerhalb des Jugendzentrums gibt es außerdem eine Skaterbahn: Ein beliebter Treffpunkt bei schönem Wetter. Sabrina erzählt ihre Geschichte und nimmt uns mit auf eine Fahrt mit dem Skateboard. Was die Erwachsenen nach Emsdetten führt, haben die Kids mit einer Umfrage auf der Straße herausgefunden. Obwohl sich die Emsdettener wohl fühlen, gibt es Kritikpunkte: Sie fordern mehr Gastronomie, mehr Leben in der Innenstadt und mehr Jugendarbeit wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-emsdetten-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.