tv.RUB: Rituale vor der Klausur, Oslo, Atelier Automatique

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

Glückssocken tragen, beten, ausschlafen - die Studierenden der Ruhr-Uni-Bochum erzählen von ihren Ritualen vor Klausuren oder Glücksbringern, die sie mitnehmen. Außerdem stellt das Team von "tv.RUB" die norwegische Hauptstadt Oslo vor. Reporterin Emelyn zeigt Volkstänze in Tracht, sehenswerte Parks und den Hafen von Oslo. Die Moderatoren präsentieren zudem das "Atelier Automatique" in Bochum. Pia Alena Wagner vom Atelier sagt dabei, warum die Künstler sich gerade im Ruhrgebiet und nicht in Berlin niedergelassen haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-rituale-vor-der-klausur-oslo-atelier-automatique-180314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.