Thilo trifft ... Juliette Schoppmann, DSDS und Gerrit Winter, Sänger

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Juliette Schoppmann war Finalistin in der 1. Staffel der Casting-Show "DSDS". Heute arbeitet die Sängerin als Dozentin in der Music Academy Köln-Süd und bildet Gesangstalente aus. Gemeinsam mit Schlagerpop-Sänger Gerrit Winter hat sie das Projekt "BOB" ins Leben gerufen, das für "bring out the best" steht. Das Musikcoaching soll aber nicht aus jedem Talent eine Whitney Houston machen, sondern die Menschen zum Singen bringen. Juliette Schoppmann und Gerrit Winter demonstrieren am Ende noch ihre eigenen Gesangskünste.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-juliette-schoppmann-dsds-und-gerrit-winter-saenger-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Christa aus Köln
  • 7. September 2015
  • 17:39
Hi there, habe durch Zufall auf NRwison "Thilo trifft ... Juliette Schoppman " gesehen. Endlich mal wieder frischer Wind in der doch sehr etablierten Talkshow-Szene. Informativ u. unterhaltsam. Habe mir daraufhin auch die beiden anderen Folgen angeschaut u. bin von diesem Format wirklich angetan u. gespannt welche Gäste noch folgen werden. "Thilo trifft" = erfrischend u. sympathisch