Thilo trifft … Heike Bergmann, Tierheim Bergheim, beim Tag der offenen Tür

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Thilo Voss ist zu Besuch im Tierheim Bergheim. Am Tag der offenen Tür sind viele Besucher vor Ort. Heike Bergmann, Leiterin des Tierheims berichtet über die Arbeit der letzten Jahre und erklärt, wie ein Tierheim funktioniert. Im Gespräch mit WDR-Moderatorin Simone Sombecki erklärt sie ebenfalls, wie man sich beim Tierheim beteiligen kann - zum Beispiel als "Gassigänger". Alle Speisen beim Tag der offenen Tür sind vegan und Thilo Voss klärt zum Ende des Gespräch noch offene Fragen zur veganen Ernährung. Außerdem sprechen Thilo Voss, Heike Bergmann und Simone Sombecki über Tierschutz und wie man Tieren helfen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-heike-bergmann-tierheim-bergheim-beim-tag-der-offenen-tuer-171122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marlies Lamberz-Kulczak
  • 10. Dezember 2017
  • 13:10
Tolle sendung-- tolles fest-- gute information!! Thilo voss- gut gemacht
  • Frau Evertz
  • 9. Dezember 2017
  • 21:43
Ein tolles Tierheim und gute Folge. Ich wünsche allen Tieren ein liebevolles neues Zuhause.
  • Harry
  • 29. November 2017
  • 12:37
Das ist wirklich eine gelungene Folge über das Tierheim Bergheim und den Tag der offenen Türe.

Ich war am Tag der offenen Türe selbst dort und fand es super. Tolle Arbeit die ihr dort leistet!

Die Folge ist wie immer topp! Freue mich schon auf die nächste Folge von 'Thilo trifft...' 🙂