Thilo trifft … Anna Maria Wolf, Make-Up Artist bei "Beautiful Faces"

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Anna Maria Wolf ist gelernte Visagistin und Make-Up Artist. In Schwerte leitet sie "Beautiful Faces", ein eigenes Styling-, Make-Up- und Brautstudio. Außerdem gehört Anna Maria Wolf zum Stylisten-Team von "Thilo trifft …". Im Interview mit Moderator Thilo Voss spricht Anna Maria Wolf über ihre Arbeit im Studio "Beautiful Faces" und ihre Faszination für Make-Up und Lockenwickler: Die hat sie bereits in frühester Kindheit entwickelt: Anna Maria Wolf kommt aus einer Zirkusfamilie. Sie hat ihrer Mutter immer beim Zurechtmachen in der Garderobe zugesehen. Weiterer Gast ist Moderatorin Jennifer Jessen. Unter dem Motto "Moderation meets Music" moderiert Jennifer Jessen exklusive Events und Veranstaltungen, auf Wunsch auch mit Co-Moderator Thilo Voss. Die Freude am Moderieren ist übrigens nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden ...

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-anna-maria-wolf-make-up-artist-bei-beautiful-faces-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • N.Evertz
  • 11. Januar 2016
  • 14:01
Die Weihnachtsfolgen haben wir sehr gut gefallen und auf meiner Suche nach neuen Folgen Thilo trifft, habe ich die unten in einem vorherigen Kommentar erwähnte Facebookseite von Thilo Voss gesucht und gefunden. Dort habe ich einiges entdeckt u.a. das im Januar neue Folgen kommen, von dem Projekt mit Jennifer Jessen habe ich dort aber nichts finden können. Für alle die es auch interessiert, hier ist mal der Link:
https://www.facebook.com/thilo.voss/?ref=hl
  • Katharina
  • 26. Dezember 2015
  • 17:56
Das Interview mit Anna- Maria Wolf hat uns sehr beeindruckt. Da wir bald heiraten ,würden wir sehr gerne die Künste der Brautstylistin in Anspruch nehmen.
Gute Sendung,weiter so.
  • Harald
  • 18. Dezember 2015
  • 18:32
SUPER Unterhaltung! In den beiden Weihnachtsfolgen finden sich abwechslungreiche Gäste. Das vegane Thema fand ich besonders informativ. Für das neue Jahr freue ich mich auf neue Thilo trifft... Folgen, das neue Format mit Jennifer (bin schon gespannt was uns erwartet) und auf der Facebook Seite von Thilo Voss erfährt man etwas über ein Thilo trifft...Àsà "Special!", ich bin gespannt.
  • Jennifer Jessen
  • 16. Dezember 2015
  • 10:44
Vielen Dank für die Einladung zu Deinem Talk "Thilo trifft". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf tolle zukünftige Produktionen gemeinsam mit Dir und NRWision im kommenden Jahr. 😉 Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.