Thema der Woche: Märchen mal anders

Themenmagazin mit Beiträgen aus ganz NRW

Wenn Alice nicht durchs Wunderland stolpert, wenn Schneewittchen in Münster landet und wenn Hänsel und Gretel den Weg zurück in die Märchenwelt nicht mehr finden, dann sind unsere kreativen Filmemacher aus ganz NRW am Werk. Im "Thema der Woche" zeigen wir diesmal Neu-Interpretationen klassischer Märchen, die ganz anders daher kommen als die Originale. Zum Schluss gibt es ein filmisches Highlight: Exklusive Einblicke in das "Bundesamt für magische Wesen"! Moderiert wird die Sendung von Antonia Schmoldt aus Aachen, die Teil der Filmproduktion "NOCASE" ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thema-der-woche-maerchen-mal-anders-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.