Thema der Woche: Alkohol

Themenmagazin mit Beiträgen aus ganz NRW

Bier und Schnaps, Sekt und Wein, Cocktails und Longdrinks: Alkohol als Genussmittel gehört für viele Menschen einfach zum Leben dazu - zum Beispiel in geselliger Runde, wenn's was zu feiern gibt, oder auch wenn man nach Feierabend entspannen möchte. In unserem Themenmagazin rund um Alkohol verraten wir zum Beispiel Wissenswertes rund um Bier, behandeln aber auch die Suchtgefahr, die von Alkohol als Droge ausgeht. Die Moderation übernimmt Larissa Benz von der TV-Lehrredaktion an der BiTS Iserlohn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thema-der-woche-alkohol-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.