Steele TV: World Indoor Rowing Championship, Fastenzeit, United Brass Big Band

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Das Team von "Steele TV" begleitet die "World Indoor Rowing Championship" - also Rudern im Trockenen. Der Wettbewerb findet in Essen-Kettwig statt. Was sich ungewöhnlich anhört, ist ein anspruchsvoller sportlicher Wettkampf. Außerdem geht es bei "Steele TV" um die Fastenzeit: Wer fastet was und warum? Zuletzt gewährt die "United Brass Big Band" vom Gymnasium an der Wolfskuhle in Essen-Steele einen Einblick in ihre Proben. Die Mitglieder sind zum Teil Anfänger, manche aber auch schon fast Profis. Gregor zum Beispiel spielt Gitarre und ist bereits seit acht Jahren mit dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-world-indoor-rowing-championship-fastenzeit-united-brass-big-band-170322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.