Steele TV: "The Green Pink Floyd Day" im Freibad

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Die Konzept-Alben "American Idiot" der US-Band "Green Day" und "Dark Side Of The Moon" von "Pink Floyd" sind nichts geringeres als politischer Protest der Jugend auf musikalisch höchstem Niveau! Das eine steht für den "Punk", und das andere schwebt zwischen "Progressive Rock" und "Artrock". Eine gemischte Gruppe aus Profi-Musikern, Schülern des Carl-Humann-Gymnasiums in Essen und weiterer Bürger aus Essen-Steele haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese sehr unterschiedlichen Alben bei einem Open Air Event im Freibad des SV Steele 1911 e.V. live zu präsentieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-the-green-pink-floyd-day-im-freibad-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.