Steele TV: Ruhrputzen - Teil 2

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Die Ruhr wird oft als Müllabladeplatz genutzt. Sogar Beweismittel von Straftaten werden in dem Fluss entsorgt, z.B. gestohlene Geldbörsen und Handfeuerwaffen. Beim großen "Ruhrputzen" in Essen säubern etwa 50 Taucher und Helfer das Gewässer. Das wird zum Großereignis, da es nicht oft die Gelegenheit gibt, in der Ruhr zu tauchen. Ganz ungefährlich ist dies nämlich nicht: sie können immer noch auf Kampfmittel aus dem Zweiten Weltkrieg stoßen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-ruhrputzen-teil-2-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Christian Börsing
  • 26. August 2014
  • 12:14
Hallo Susi,
Du findest die Bürgerbefragung zu Steele TV gleich zu Beginn unserer allerersten Sendung (Titel "Pink Floyd Projekt").
Liebe Grüße,
Christian
  • Susi
  • 17. August 2014
  • 18:24
Hallo,wer kann mir helfen ? Ich suche die Sendung Steele tv wo die Bürger gefragt worden sind ganz am anfang wo steele tv auf Sendung ging . Leider finde ich es auch nicht in der Mediathek .Danke, wäre nett wenn mir jemand helfen kann
  • ilona siwek
  • 15. August 2014
  • 20:12
ich habe durch zufall steele tv gesehen ich muss sagen was ich so gesehen habe ist einfach nur super
  • Juergen
  • 14. August 2014
  • 09:33
profilike!!