Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2017 - Endrunde

Sportmagazin aus Dortmund

Wer gewinnt bei den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften in Dortmund? Insgesamt acht spannende Spiele konnten die Zuschauer bei der Endrunde der 33. Hallenfußball-Stadtmeisterschaften erwarten. "Sport-Live" zeigt die beiden Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und natürlich das Finale in der ausverkauften Helmut-Körnig-Halle in Dortmund. Der Lüner SV, der BV Westfalia Wickede, der ASC 09 Dortmund und der BSV Schüren kämpfen um den Einzug ins Finale. Hallenfußball unterscheidet sich etwas vom klassischen Stadion-Fußball: Weniger Spieler pro Mannschaft, ein kleineres Feld und weniger Zeit. In insgesamt 20 Minuten regulärer Spielzeit müssen sich die Mannschaften durchsetzen. Jede Sekunde zählt! Uwe Szesny und Uwe Kisker kommentieren im Wechsel die vier Spiele. Uwe Kisker ist auch als Reporter unterwegs - und bekommt Oberbürgermeister Ullrich Sierau vor die Kamera sowie hinter das Kommentator-Mikro.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-dortmunder-hallenfussball-stadtmeisterschaft-2017-endrunde-170117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.