Sport-Live: Borussia Dortmund gegen TV Nellingen - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

Die Handball-Damen der Borussia möchten in die Top 4 - das ist das Ziel für die Saison 2017/18. Das Heimspiel gegen den TV Nellingen in der Sporthalle Wellinghofen soll die Handball-Damen diesem Meilenstein ein Stück näher bringen. Das Spiel startet direkt sehr stark mit zwei aktiven Mannschaften, die ihren Kontrahenten jeweils stark unter Druck setzen. Denn auch die Frauen vom TV Nellingen möchte natürlich einen Sieg mit nach Hause ins Schwabenland bringen. Auf Tor folgt Gegentor, auf Angriff ein Gegenangriff. In der zweiten Halbzeit kann sich der Gastgeber aus Dortmund weit absetzen - aber ob er diesen Vorsprung auch bis zum Ende halten kann …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-tv-nellingen-handball-bundesliga-180220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.