Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Buxtehuder SV - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

Die Handball-Damen aus Dortmund stehen in diesem Heimspiel der Mannschaft aus Buxtehude gegenüber. Die Dortmunderinnen gehen schnell in Führung, aber auch der erste 7-Meter-Wurf auf das eigene Tor lässt nicht lange auf sich warten. Uwe Kisker von "Sport-Live" und Handballspielerin Carolin Schmele kommentieren das Spiel in der Sporthalle in Dortmund-Wellinghofen. "Das wird ein nicht sehr torreiches Spiel werden", prophezeit Schmele, da beide Mannschaften ähnlich stark seien. Die beiden Mannschaften liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit vielen Torchancen - und das nicht immer zu Gunsten der Dortmunder Damen. Langsam aber sicher setzen sich die Gastgeber in der zweiten Halbzeit ab und ziehen in Richtung Sieg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-buxtehuder-sv-handball-bundesliga-170111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Klaus Scholz
  • 22. Januar 2017
  • 22:54
Würd auf diesen Sender jedes Spiel der Dortmunder Handball-Frauen übertragen ?