Sketchbook: Malen und gemalt werden

Zeichnungen im Video von Alexander Volk aus Köln

Sein Sketchbook nimmt Alexander Volk eigentlich überall mit hin: Er malt auf der Arbeit oder in der Bahn, um sich selbst das Zeichnen beizubringen. Da passiert es schon mal, dass er in der Bahn ganz schnell einen leicht angetrunkenen Mann zeichnen muss, weil dieser ihn danach noch unbedingt porträtieren will. Diese und mehr Geschichten erzählt der "Gutmensch" im Video, während er durch sein Skizzenbuch blättert. Im August 2016 sind 28 Zeichnungen entstanden, die er präsentiert und erklärt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sketchbook-malen-und-gemalt-werden-170518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.