seniorama: Skulptur Projekte 2017

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Vom 10. Juni bis zum 1. Oktober werden in Münster die "Skulptur Projekte 2017" ausgestellt. Das Team von "seniorama" ist von der Stadt Münster eingeladen worden, den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, seiner Frau und einer Delegation bei seiner Besichtigung der "Skulptur Projekte 2017" zu begleiten. Professor Kasper König, Leiter der "Skulptur Projekte 2017" führt den Bundespräsidenten durch die Ausstellung und erläutert die einzelnen Kunstwerke. Ebenfalls begleitet wird er von Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe. Zusammen besichtigen sie die Stationen der "Skulptur Projekte 2017".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-skulptur-projekte-2017-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Adelheid Vogelwiesche-Dannenberg
  • 17. Oktober 2017
  • 08:20
Lieber Michael Kickum, ich freue mich über die akustische Einspielung meiner Steeldrummusik und das damit einhergehende Bildmaterial. Der Film gefällt mir sehr gut. Es gibt schöne detaillierte Einblicke in die Skultur Projekte 2017. Herzliche Grüße Adelheid Vogelwiesche- Dannenberg