SÄLZER.TV: Vielser Bach, Weinfest in Geseke, Dinner in weiß

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Das Team von "SÄLZER.TV" stellt den Vielser Bach vor, welcher sich einmal quer durch die Stadt Salzkotten schlängelt. Reporter Ernst Köchling besucht das Weinfest 2016 in Geseke. Hier werden Weine aus den bekanntesten Weinanbaugebieten ausgeschenkt. In geselliger Atmosphäre fragt der Reporter die Gäste, was sie an dem Fest mögen. Er selbst darf dann auch einmal probieren. Das diesjährige große Picknick findet an der Saline statt. Zum "Picknick in Weiß" müssen die Besucher in weißer Kleidung kommen und selbst den Tisch mit weißen Tischtüchern decken. Außerdem bringt jeder seine Getränke und etwas zu Essen mit. Offenes Feuer und auch das Grillen ist beim "Dinner in Weiß" nicht erlaubt. "SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte ist zu Gast und stellt das besondere Event in Salzkotten vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-vielser-bach-weinfest-in-geseke-dinner-in-weiss-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • DER Bundesmoderator
  • 25. Juni 2016
  • 20:30
Fand den ältern Namen "Sälzer Fenster" passender - da sich viele Formate ".TV" geben.Der Vorspann ist zulang und die Musik nicht toll.Der Inhalt der Sendung ist wie immer aktuell und gut.Ihr seid und bleibt trotzdem Kult . LG DER Bundesmoderator