SÄLZER.TV: Ausbildungsplatzbörse Salzkotten 2017

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Wie findet man die richtige Ausbildung? Was will der Ausbilder in einer Bewerbungen sehen? - Diese und viele weitere Fragen werden auf der Ausbildungsplatzbörse in Salzkotten beantwortet. Diese findet bereits zum 21. Mal statt. Das Team vom "SÄLZER.TV" stellt Ausbildungsberufe wie den des Bäckers oder der Krankenschwester vor. Außerdem lässt es Ausbilder, Schüler und Organisatoren in Interviews zu Wort kommen und gibt dadurch einen Einblick in die verschiedenen Perspektiven rund um die Suche nach einer Ausbildung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-ausbildungsplatzboerse-salzkotten-2017-170314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.