rs1.tv: "Park Food Festival 2017" in Remscheid, Meißelproduktion bei "Solida"

Lokalmagazin aus Remscheid

Auf dem "Park Food Festival" in Remscheid werden Sonnenschirme zum Regenschutz. Denn zum ersten Mal fällt die Veranstaltung buchstäblich ins Wasser. Trotzdem bieten die verschiedenen Stände wieder eine große Auswahl an internationalen Köstlichkeiten an. 18 Stunden lang gegartes Pulled Pork oder selbstkreierte Chili-Cheese-Wraps sorgen dafür, dass sich trotz des schlechten Wetters einige Remscheider im Stadtpark blicken lassen. "Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung", so das Motto der Besucher. Das Team von "rs1.tv" ist ebenfalls vor Ort und zeigt, warum es sich lohnt, das Festival zu besuchen. Außerdem begleiten sie die Geschäftsführerin der Firma "Solida" bei einem Rundgang durch die Meißelproduktion.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-park-food-festival-2017-in-remscheid-meisselproduktion-bei-solida-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.