rs1.tv: Nominierte für die "Sportlerwahl", Knaller Kaller - Karneval Spezial

Lokalmagazin aus Remscheid

Die "Nacht des Sports" steht in wenigen Wochen in Remscheid an. Dort werden verschiedene Teams und einzelne Sportlerinnen und Sportler aus der Region für ihre sportlichen Leistungen geehrt - die Remscheider stimmen selbst darüber ab! Das Team von "rs1.tv" stellt die Nominierten in den Kategorien "Sportlerin", "Sportler", "Mannschaft", Jugendsportler/in" und "Jugendmannschaften" vor. Die "Knaller Kaller" haben eine Spezial-Sendung zum Thema Karneval vorbereitet. Deshalb haben sie auch einen besonderen Gast: Gunther Brockmann von der "Lenneper Karnevalsgesellschaft e.V." steht den "Knaller Kallern" im "Fragenhagel" Rede und Antwort. "Ich bin in den Karneval hineingeboren worden", erzählt er. Außerdem hat sich das Team von "rs1.tv" mit dem Ausbau der "Trecknase" beschäftigt, einem Verkehrsknotenpunkt in Lennep.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-nominierte-fuer-die-sportlerwahl-knaller-kaller-karneval-spezial-170223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.