rs1.tv: Der Kärst kocht - Das perfekte Steak

Lokalmagazin aus Remscheid

Ein richtiges Steak selber braten - das ist schon fast eine Kunst und deshalb das Thema dieser Folge der Kochsendung "Der Kärst kocht". Koch Markus Kärst und Moderator Arunava Chaudhuri haben sich diesmal professionelle Unterstützung geholt von Marcus Weber, Metzger in der Fleischerei Nolzen aus Remscheid. Gemeinsam kreieren sie ein kleines Menü aus saftigem Steak mit Bohnen, Tomaten und anderen Beilagen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-der-kaerst-kocht-das-perfekte-steak-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.