rs1.tv: Ausgehtour, NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann, Eierlikör Folge 65

Lokalmagazin aus Remscheid

Die ganze Welt schaltet gleichzeitig für eine Stunde das Licht aus – das ist die Grundidee der "Earth Hour". Auch die Remscheider machen mir und knipsen in ihrer Innenstadt das Licht aus. Verschiedene Kneipen laden abends zu Live-Musik, Kerzenschein und "Happy Hours" mit möglichst geringem Stromverbrauch ein. Das Licht bleibt dabei aus. Außerdem spricht "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri in der Sendung anlässlich der anstehenden Landtagswahl mit Sylvia Löhrmann, der Spitzenkandidatin der Partei "DIE GRÜNEN". Eine Abwechslung zu diesem Programm bietet eine neue Folge der unterhaltsamen Comedy-Serie "Eierlikör". In diesem Sketch beklagt sich Friseursalonbesitzer Ede bei Tina, der Barfrau seines Vertrauens, über das lästige Leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-ausgehtour-nrw-schulministerin-sylvia-loehrmann-eierlikoer-folge-65-170330/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.