weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Riepes Hundetalk: Wenn kranke Hunde aggressiv werden

Ratgeber-Talk zur Hundepsychologie mit Thomas Riepe aus Anröchte

Wenn ein Hund aggressiv wird, kann das daran liegen, dass er krank ist. Hundebesitzer können diese Krankheiten aber oft nicht erkennen und die Aggression ihrer Hunde oft nicht einordnen. "Riepes Hundetalk" verrät die häufigsten Gesundheitsprobleme und gibt Tipps, wie sich Krankheiten erkennen lassen, die das Verhalten des Hundes negativ beeinflussen.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Heike Späth
    am 05. Oktober 2014 um 13:48 Uhr
    Vielen Dank für die wieder mal sehr informative Sendung. Da auch ich einen Hund mit Schilddrüsenunterfunktion zu Hause habe, kenne ich das Problem. Und dem hier gesagten kann ich voll und ganz zustimmen.

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

mach LAUT!

mach LAUT!

Musik-Talk aus Dortmund Teaserbild:mach LAUT!

"mach LAUT!" heißt der neue Musik-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund. Wir sprechen mit Experten über Musik und mehr.

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.

facebook.