weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Rhapsodie der Realität: Fokussiere dich auf dich selbst

Talk-Reihe der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

Nadine und Melanie aus der "Christ Embassy"-Gemeinde beschäftigen sich mit einem Grundsatz des Glaubens: "Fokussiere dich auf dich selbst!" - und auf das, was du glaubst! "Habe das Bewusstsein, dass du zu Großartigkeit bestimmt bist", vermittelt zum Beispiel in einer der Verse, den Melanie und Nadine vorlesen. Solange der Glaube mit ihm sei, könne der Gläubige auch Großes bewirken. Sie erzählen zum Beispiel eine Geschichte über Paulus, der einem kranken Mann den letzten Anstoß gab, aufzustehen und gehen zu können. Er war immer lahmend gewesen, aber hatte einen starken Glauben. Dieser Glaube sei für ihn letztendlich der Anschub gewesen, das Gehen zu versuchen.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

nächste Sendetermine im TV:

    zum Programm-Kalender

    Tipps der Woche

    Tipps der Woche

    Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

    Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

    NEU in der Mediathek

    NEU in der Mediathek

    exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

    Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

    Infos für Radiomacher

    Infos für Radiomacher

    Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

    Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


    tipps der woche.

    lade
    lade zufalls-tipp...


    neue kommentare.
    • [ 24.11.2017 ]
      volker behrens
      "mit vielen lebensweisheit in humor verpackt,präsentirt..."

      sendung ansehen

    • [ 24.11.2017 ]
      volker behrens
      "hermann das ist super gewordenkompliment"

      sendung ansehen


    facebook.