queer durch Deutschland: Julia aus Unna, trans* Frau

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

Julia aus Unna ist eine trans* Frau. Die 19-Jährige ist als Junge geboren worden, hat aber schon früh gemerkt, was sie von anderen unterscheidet. Ihr Glaube gibt ihr die Kraft, zu ihrer Identität zu stehen. Julia steht am Anfang der neuen Sendereihe "queer durch Deutschland", die die sexuelle Vielfalt der jungen Generation in Deutschland abbilden soll. Vier Reporter vom Verein "queerblick e.V." aus Dortmund haben das Land bereist und junge Menschen porträtiert, die schwul, lesbisch, bi- oder transsexuell sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-julia-aus-unna-trans-frau-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Noah aus Kanada
  • 10. Februar 2020
  • 03:46
Ich könnte mir gut vorstellen einer Frau wie Julia zu heiraten. Ich bin aber evangelisch also das geht vermutlich nicht. Soll ich doch auch meine Name und Große hier hinterlassen😂😂
  • Simon
  • 30. Mai 2015
  • 15:28
Hallo liebes queer durch Deutschland Team,
Ich bin 22 Jahre alt, sportlich, 190cm gross und wie Julia auch sehr an Religionen interessiert. Bisher habe ich nie mit einer Transfrau Kontakt gehabt. Julia ist sehr hüpsch und eine interessante Person, diese Eigenschaften wecken in mir Interesse trotz den ungewohnten Umständen. Wie kann ich Julia kontaktieren? Lieber Gruss Simon
  • Navas
  • 26. Januar 2015
  • 21:09
Hallo liebe queer durch Deutschland Team,
Habe die Julia aus Unna gesehen ( transsexuell ) und bin begeister. Will sie gerne gerne kennenlernen, bin ein normaler hüpscher sportlicher Junger man mein Verlauf

Name: Navas
Alter : 23
Wohnhaft: Nürnberg ( Bayern )
Herkunft: halb pordugisisch/ arabisch
Größe: 174 m
Und sportlich sehr sehr, 2-3 mal Woche joggen und gerne sind Bilder vorhanden wen die Julia intresse hat. Liebe Team würde mich sehr freuen über ein Antwort, will gerne die Julia kennenlernen. Liebe Grüße Navas Hernadez teigo
  • queerblick
  • 20. Januar 2015
  • 08:35
Was meinst du mit "neu" bzw. was war deine Erwartung?
  • Rita
  • 17. Januar 2015
  • 01:59
was ist da Neu?