PURLIFETV: Reittherapie in Belgien

Sendereihe aus Aachen

"Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinnt mit dem Charakter!" - Dieser Charakter hat insbesondere in der Reittherapie eine enorme Bedeutung: Die Pferde müssen ruhig und gelassen sein, damit auch Kinder mit Behinderung sicher auf dem Pferd sitzen können. Die Sendung "PURLIFETV" zeigt, was eine Reittherapie bei behinderten Kindern bewegen kann und wie solch eine Reitstunde in der "Reithalle Rattenhaus" in Eynatten in Belgien abläuft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-reittherapie-in-belgien-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.