Promenade: Japan

Kreatives Jugendmagazin von open.web.tv in Münster

Japan gilt als Land der aufgehenden Sonne - und als Heimat so mancher exotischer Kuriositäten. Das Team von "open.web.tv" nimmt uns mit auf eine witzig-skurrile Exkursion und schreckt dabei vor nichts zurück: In einer fiktiven, japanischen Spieleshow gibt es Karaoke, Reis-Wettessen und Hamburger aus Pulver. Außerdem sind die Redakteure zu Besuch auf dem Japantag in Düsseldorf. Diese abgedrehte Reise in den fernen Osten hat es in sich!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-japan-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • MKZwo
  • 17. August 2015
  • 19:39
Wow, diese Sendung ist ja der totale Irrsinn! Das ich so einen fast dadaistischen Wahnsinn mal auf NRWision sehen werde, hätte ich nie gedacht. Ich bin nicht ganz überzeugt von dem Japanbild das hier da transportiert, aber es ist einch Wahnsinn!