Palette - das Stadtmagazin: Frühjahrskirmes, Osterfeuer, "Badewanne" Revival-Party

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

Die Frühjahrskirmes steht bei vielen Bielefeldern fest im Terminkalender. Aber wie funktioniert eigentlich die Organisation von einer so großen Kirmes - und was muss dabei beachtet werden? Das Team von "Palette" hat nachgefragt. Ein Familienfest rund um das Osterfeuer hat die "Werbe - und Interessengemeinschaft Ubbedissen und Umgebung e. V." veranstaltet: Mit Ostereiersuche, bunter Deko und leckerem Essen vom Grill. Und: Die Kult-Diskothek "Badewanne" war in den 70er-Jahren ein beliebter Treffpunkt in Bielefeld. 1980 wurde die Disco geschlossen. Mit einer Revival-Party erlebt der Club eine Rückkehr. Außerdem: Der SPD-Politiker Günter Garbrecht geht in den Ruhestand. Mit einem großen Empfang in der "neuen Schmiede" wird der Landtagsabgeordnete von Kollegen und Freunden verabschiedet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-fruehjahrskirmes-osterfeuer-badewanne-revival-party-170503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.