Padel - die neue Trendsportart?

Beitrag der TV-Lehrredaktion "proVo" an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen

Bei dem Wort "Padel" denkt man erstmal an eine Wassersportart. Dabei sieht es aus wie Tennis - aber auch nur fast. Padel ist ein Sport aus Mexiko, der auch in Deutschland immer beliebter wird. Die TV-Lehrredaktion "proVo" der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen hat sich diesen neuen Sporttrend einmal genauer angeschaut. Im Gespräch mit Yannik Mann, einem deutschen Top-15-Spieler, findet Moderator Gernot Klement heraus, was diese neue Sportart so besonders macht und wie man sie erlernen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/padel-die-neue-trendsportart-170307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.